Arbeitssicherheit und Umweltschutz zertifiziert

Die Firma GEOTHERM sowie die gesamten KIBAG Bauleistungen haben sich neu qualifiziert. Neben der Requalifizierung des Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2015, haben wir nun auch die Qualifizierungen ISO 14001:2015 (Umweltmanagementsystem) und ISO 45001:2018 (Managementsystem für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit) erhalten.

Durch diese bindende Verpflichtung geben wir das Versprechen ab, dass wir nebst dem hohen Qualitätsanspruch auch in der Arbeitssicherheit und im Umweltschutz zu den zuverlässigsten Unternehmen gehören.

Die neuen Arbeitssicherheitsnorm ISO 45001:2018 wurde erst im Mai 2018 freigegeben. Wir gehören somit aktuell zu den ersten Bau- und Baustoffunternehmungen, welche die Anforderungen dieser neuen Norm erfüllen.

Zurück