GEOTHERM – seit 30 Jahren für Sie am Ball!

Am 28. September feierte die gesamte Belegschaft der GEOTHERM mit ihren Partnerinnen und Partnern im schönen Allgäu das 30-jährige Bestehen des Unternehmens. Unter dem Motto "30 Jahre erfolgreich unterwegs" haben wir im wunderschönen Allgäu, der Heimat einiger deutscher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, einen gemütlichen Tag mit viel Spass und Freude verbracht. In einer Runde "Fussballgolf" konnten die Mitarbeitenden ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen und wurden anschliessend mit einem reichhaltigen Apéro in der Brauerei Meckatzer und einem festlichen Abendessen belohnt. Dieser Tag wird uns allen in bester Erinnerung bleiben.

Das gesamte Team dankt ihren treuen Kunden und freut sich, auch die nächsten 30 Jahre mit aussergewöhnlichen und innovativen Lösungen im Bereich der Erdwärmesonden und Wärmesysteme für Sie da zu sein!

Zurück